Tribünengespräch vom 21.02.2018
Chris Ehrenberg - Aufsichtsrat beim 1. FC Nürnberg
Was macht eigentlich der Aufsichtsrat eines Fußballvereins? Diese Frage haben wir uns schon länger gestellt. Chris Ehrenberg vom 1. FC Nürnberg hilft uns dabei, sie zu beantworten.

Über die Sendung

Chris Ehrenberg hat beim 1. FC Nürnberg inzwischen sechs Jahre Erfahrung als Aufsichtsrat gesammelt und dabei schon einiges erlebt. Über manches davon darf er sogar sprechen.

Veröffentlicht am: 21.02.2018 (vor 4 Monaten)

Unser Gast: Chris Ehrenberg

Shownotes zur Sendung

Was macht eigentlich der Aufsichtsrat eines Fußballvereins? Diese Frage haben wir uns schon länger gestellt. Chris Ehrenberg vom 1. FC Nürnberg hilft uns dabei, sie zu beantworten. Er hat inzwischen sechs Jahre Erfahrung als Aufsichtsrat gesammelt und dabei schon so einiges überlegt. Über manches davon darf er sogar sprechen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Folge und hoffen, sie findet Gefallen bei euch. Ein besonderer Dank geht an die Supporter Marian Sievers, Sebastian (@Curi0us) und Jannik.

Sie alle sind Teil des Rasenfunk Supporters Club und unterstützen uns ganz nach dem Prinzip: value for value. Wem der Rasenfunk auch etwas wert ist, der kann uns hier unterstützen.

Unsere anderen Formate findet ihr hier:

Schlusskonferenz Kurzpass

Links zur Sendung:

Mitdiskutieren

Jetzt mitmachen