Mach mit beim Rasenfunk Supporters-Club!

Der Fußballpodcast

Wer den Rasenfunk möglich macht? Menschen wie du! Wir bekommen kein Geld von Sponsoren, halten uns von Werbung fern und machen jede Sendung kostenlos verfügbar. Weil die Hörerinnen und Hörer uns finanziell unterstützen, können wir unabhängig bleiben.

Ihr unterstützt nicht nur den Rasenfunk, sondern ein ganzes Netzwerk. Wir zahlen unseren Gästen Honorare, achten auf faire Rahmenbedingungen für unsere Merchandise-Artikel und versuchen, überall gut zu bezahlen: Vom Programmierer unserer Webseite bis zur Designerin unserer neuen Tasse.

Hilf mit den Rasenfunk zu
finanzieren und werde Mitglied im
Rasenfunk Supporters Club

Ein einfacher Dauerauftrag spart uns und dir unnötige Gebühren.

Empfänger

Max-Jacob Ost

IBAN

DE64 7002 2200 0020 1546 24

BIC

FDDODEMMXXX

PLZ

81539 (für Auslandszahlungen)

Alternativ kannst du uns natürlich auch bei Patreon unterstützen. Hier kommt nicht alles von deinem Geld bei uns an, aber es gibt dafür die Zahlungsmöglichkeiten Kreditkarte und Paypal.

Zur Patreon-Seite

Wie viel soll ich denn bezahlen?

Was ist dir guter Journalismus wert? Einen Kaffee im Monat? Einen Kinobesuch im Monat? Uns hilft jeder Betrag, aber für diejenigen, die eine Entscheidungshilfe brauchen, hier zwei Vorschläge:

5,00 €

pro Monat

Ungefähr der Gegenwert von Bier plus Stadionwurst. Also zumindest in der Landesliga. Im Schnitt ist dir jede Sendung damit immer noch weniger als einen Euro wert. Und doch hilfst du uns sehr!

15,00 €

pro Monat

Yeah, du zahlst nicht nur für dich, sondern gleich für einige Hörer*innen mit, die sich den Support nicht leisten können oder wollen. Vielen Dank!

Schon dabei? Registriere dich für Updates und wenn wir dir danken sollen

Bitte registriere dich nur, wenn du uns auch per Überweisung oder Patreon unterstützt. Andernfalls bewirkt deine Anmeldung nichts. Wenn du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier auch einloggen.