Tribünengespräch

TV-Kommentatoren und -Experten [TG011]

Das erste live vor Publikum aufgezeichnete Tribünengespräch fand im Rahmen des tkschland in München statt. Dank der Location im Stadion an der Schleißheimer Straße wurde aus dem Tribünengespräch ein Tresengespräch. Dort platziert waren:

Ein riesengroßer Dank geht an den lieben @elbblick, der nicht nur sein Aufnahmeequipment durch die gesamte Republik geschlepp hat, sondern auch vor, während und nach der Aufnahme geholfen hat. Manchmal auch nur als gute Seele, denn die Rahmenbedingungen waren etwas anders als sonst und dementsprechend ist diese Folge kürzer als gewohnt, vielleicht auch ein bisschen lauter im Hintergrund, aber so ist das eben: live ist live. Und Life is life. Nananana.

Mit diesem Ohrwurm entlassen wir euch ins elfte Tribünengespräch:

Hier gibt es die Episode in verschiedenen Formaten zum Download:

m4a/mp4 (28,2 MB) | opus (37,6 MB) | mp3 (34,6 MB) | ogg vorbis (36,3 MB)

Hört auch in unsere anderen Formate:

Finanziert uns die #schokomilch!

Helft uns dabei, den Rasenfunk in eure Ohren zu bringen. Wir haben den Rasenfunk Supporters Club gegründet. Alle Informationen findet ihr unter

rasenfunk.de/unterstuetzen

Wir freuen uns außerdem über Likes bei Twitter, Facebook, YouTube und iTunes-Rezensionen!