Mach mit beim Rasenfunk Supporters-Club!

Der Fußballpodcast


Wir schützen selbstverständlich deine Daten. Weitere Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzvereinbarung.

Wer den Rasenfunk möglich macht? Menschen wie du! Wir bekommen kein Geld von Sponsoren, halten uns von Werbung fern und machen jede Sendung kostenlos verfügbar. Weil die Hörerinnen und Hörer uns finanziell unterstützen, können wir unabhängig bleiben.

Hilf mit den Rasenfunk zu finanzieren und werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club
Überweisung oder auch Dauerauftrag
Bei der normalen Überweisung oder dem Dauerauftrag kommen 100% des von dir bezahlten Betrages bei uns an.
Empfänger
Rasenfunk GmbH
IBAN
DE41 1101 0101 5747 2822 50
BIC
SOBKDEB2
PLZ
81539
Du überweist aus dem Ausland? Mit Wise.com geht das einfach und schnell direkt auf unser Konto
Kreditkarte
Q Pay
Du kannst ganz einfach mit deinem iPhone oder deiner Apple Watch bezahlen
G Pay
Auch Google Pay funktioniert
Paypal
Paypal
Die Paypal-Gebühren kannst du optional für uns übernehmen.
Patreon
Patreon
Auch wir sind dort zu finden.

Wie viel soll ich denn bezahlen?

Was ist dir guter Journalismus wert? Einen Kaffee im Monat? Einen Kinobesuch im Monat? Uns hilft jeder Betrag, aber für diejenigen, die eine Entscheidungshilfe brauchen, hier zwei Vorschläge:

5,00 €

pro Monat

Ungefähr der Gegenwert von Bier plus Stadionwurst. Also zumindest in der Landesliga. Im Schnitt ist dir jede Sendung damit immer noch weniger als einen Euro wert. Und doch hilfst du uns sehr!

15,00 €

pro Monat

Yeah, du zahlst nicht nur für dich, sondern gleich für einige Hörer*innen mit, die sich den Support nicht leisten können oder wollen. Vielen Dank!

Schon dabei? Registriere dich für Updates und wenn wir dir danken sollen

Bitte registriere dich nur, wenn du uns auch per Überweisung oder Patreon unterstützt. Andernfalls bewirkt deine Anmeldung nichts. Wenn du dich bereits registriert hast, kannst du dich hier auch einloggen.