Unterstützen

Rasenfunk Supporters Club 

Wir wollen dich im RSC - im Rasenfunk Supporters Club!

RSC-Ehrenmitglied 0000001: Logo-Designer @diskomanni

RSC-Ehrenmitglied 0000001: Logo-Designer @diskomanni

Seit kurz nach dem Start des Rasenfunks wurden wir gefragt wie man uns unterstützen kann. Inzwischen ist der Rasenfunk schon längst kein reines Hobby mehr. Wir produzieren ihn in unserer Freizeit, wollen ihn aber mit eurer Unterstützung zu einem weiteren Standbein neben unseren Berufen machen.

Im Duell zwischen Beruf und Rasenfunk siegt derzeit immer das, was unser Leben finanziert. Wäre doch toll, wenn es hier vielleicht mal zu einem Unentschieden kommt. Oder?

3 Formate, inzwischen über 200 Stunden Fußballdiskussionen für eure Ohren.

Mit dem, was wir von euch bekommen, decken wir zunächst laufende Kosten (Server) und verbessern unser Equipment. Langfristig hoffen wir, den Rasenfunk finanziell auf eigene Beine zu stellen. Unser Traum wäre es, ihn zu unserer Hauptarbeit zu machen. Genügend Ideen für Sendungen hätten wir...

Die Prinzipien des Rasenfunk:

1. Keine Werbung

2. Keine Paywall für Inhalte

3. Keine Sponsoren

Wir wollen allein von euch, den Hörerinnen und Hörern, finanziell abhängig sein.

Wie viel wir brauchen, damit das klappt? Hier erfahrt ihr es:

Wie kann man uns finanziell unterstützen?

Da wir die Sache weder für Euch noch für uns unnötig kompliziert machen wollen haben wir uns am Ende für zwei Wege entschieden.

Ihr könnt uns bei Patreon monatlich unterstützen und dafür kleine Belohnungen bekommen. Hier geht es zu unserer Patreon-Seite.

...oder mit einer Überweisung auf unser Konto.

Oder ihr könnt uns mit einer Überweisung unterstützen:

Empfänger: Max-Jacob Ost
IBAN: DE64 7002 2200 0020 1546 24
BIC: FDDODEMMXXX
Verwendungszweck: Solltet ihr nach Zufallsauswahl im Rasenfunk als Unterstützer genannt werden wollen, schickt uns euren Namen als Verwendungszweck mit.
Postleitzahl (wohl für Überweisungen aus Ausland wichtig): 81539

Kann ich sonst noch etwas tun?

Ja! Weitersagen.

Jeder neue Hörer ist für uns ein Zugewinn. Empfehlt uns bitte weiter. Liked uns bei Facebook, Twitter und YouTube. Schreibt uns eine Rezension bei iTunes.

Vielen, vielen Dank,

Max und Frank

Und so haben wir die Ära des Rasenfunk Supporters Club damals eingeläutet: