Schlusskonferenz – Der Bundesliga-Podcast

In unserer Sendung "Schlusskonferenz" blicken wir zurück auf den vergangenen Spieltag in der Fußball Bundesliga. Was war wichtig, interessant, kurios? Auf diese Fragen wollen wir mit unseren Gästen Antworten geben. Hier gibt es alle Ausgaben der Schlusskonferenz.

Rasenfunk Royal 1 von 6 - Winter 17/18

Kniet nieder und preiset den Podcastgott: Der Rasenfunk Royal ist zurück.

Wir blicken wieder einmal auf die Hinrunden aller 18 Vereine sowie der Schiedsrichter zurück. Mit tollen Gästen und so umfassend wie ihr es nirgends sonst findet.

Vielen Dank an all diejenigen, die uns über den Rasenfunk Supporters Club bereits finanziell unterstützen. Auch für euch machen wir solche Mammutfolgen.

 Folgt uns auf Facebook! (@Rasenfunk)

Folgt uns auf Facebook! (@Rasenfunk)

Wer uns noch nicht unterstützt: Denkt mal drüber nach. Schon 1 Euro pro Monat summiert sich auf und den hat doch jede und jeder über, oder?

Informationen dazu wie ihr uns helfen könnt, findet ihr hier: rasenfunk.de/unterstuetzen

Auch in diesem Jahr gilt: Ohne die Gäste ginge es nicht. Das wären langweilige 19 Stunden... Also vielen Dank auch an alle, die mitgemacht und sich die Zeit für die Aufnahmen genommen haben.

Den Rasenfunk Royal gibt es in sechs Teilen:

Jeder Gast hat neben 5 für ihn oder sie wichtige Aspekte zur Hinrunde noch einen Song mitgebracht, der die bisherige Saison für ihn beschreibt. Eine Playlist aller Lieder findet ihr hier

00:04:24 | 01. FC Bayern mit Christopher Ramm (miasanrot.de, @rammc)

Zerrissenheit, Kitten, Aufbruch, Umbruch, Wohlfühloase
Franz Beckenbauer: Gute Freunde kann niemand trennen


01:00:23 | 02. FC Schalke 04 mit Karsten Jahn (halbfeldflanke.de, Blauer Salon, @Karstenzio)

Derby, Tedesco, Ballbesitz, Meyer, Konter
Ice Cube: It was a good day


01:58:24 | 03. Borussia Dortmund mit Maurice Morth (schwatzgelb.de, @JungemitdemBall)

Hinrundenverlauf, Verletzungspech, Anschlag, Stöger, Götze
Manuela: Schuld war nur der Bosza Nova

Wir freuen uns über Feedback auf den Royal im Forum! Aber erstmal hören:

Hier gibt es die Episode in verschiedenen Formaten zum Download:

m4a/mp4 (68,2 MB) | opus (91,8 MB) | mp3 (83,2 MB) | ogg vorbis (91,9 MB)

Hört auch in unsere anderen Formate:

Macht mit uns gemeinsam den Rasenfunk groß!

Helft uns dabei den Rasenfunk zu finanzieren. Dafür haben wir den Rasenfunk Supporters Club gegründet. Alle Informationen findet ihr unter

rasenfunk.de/unterstuetzen

Wir freuen uns außerdem über Likes bei Twitter, Facebook, YouTube und iTunes-Rezensionen!