Schlusskonferenz vom 05.08.2016
Olympia 2016: Deutschland - Mexiko
Zum ersten Mal seit 28 Jahren tritt eine deutsche Männerfußballmannschaft bei Olympischen Spielen an. Wir sprechen über das erste Spiel gegen Mexiko.

Über die Sendung

Ein Gespräch mit Tobias Escher von Spielverlagerung.de zum ersten deutschen Olympiaspiel gegen Mexiko.

Veröffentlicht am: 05.08.2016 (vor 2 Jahren)

Unser Gast: Tobias Escher (@TobiasEscher)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Zum ersten Mal seit 28 Jahren tritt eine deutsche Männerfußballmannschaft bei Olympischen Spielen an. Wir wollen euch dazu auf dem Laufenden halten und besprechen das erste deutsche Spiel mit Tobias Escher (@TobiasEscher) von Spielverlagerung.de und Bohndesliga.

Ein Dank geht an dieser Stelle raus an Marcus Schwemer, Patrick Jude und Islam Mohamed: Ihr seid ein Pass von Niklas Süle direkt in den Fuß von Serge Gnabry für uns.

Hier gibt es die Episode in verschiedenen Formaten zum Download:

m4a/mp4 (16,5 MB) | opus (21,2 MB) | mp3 (36,6 MB) | ogg vorbis (45,7 MB)

Hört auch in unsere anderen Formate:

UNTERSTÜTZT DEN RASENFUNK

Helft uns dabei, den Rasenfunk in eure Ohren zu bringen. Wir haben den Rasenfunk Supporters Club gegründet. Alle Informationen findet ihr unter

rasenfunk.de/unterstuetzen

Wir freuen uns außerdem über Likes bei Twitter, Facebook, YouTube und iTunes-Rezensionen!

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen