Schlusskonferenz vom 12.07.2016
EM 2016: Der große Rückblick
Wer waren die Überraschungen dieser EM, wer hat enttäuscht und warum hatten wir in unserer Vorschau Portugal nicht auf der Rechnung? Wir stellen uns den eigenen Prognosen und machen einen verbalen Strich unter dieses Turnier.

Über die Sendung

In erprobter Besetzung mit Florian Bogner (@flopumuc) von Eurosport.de und dem freien Sportjournalisten und Spielanalysten Stefan Rommel (@knallgoewer). Ein großer Dank geht an alle Hörer unserer Folgen und besonders alle Mitglieder im Rasenfunk Supporters Club! Namentlich seien diesmal genannt: Catharina Vögele, Andreas Schmund und Max Neuvians. Ihr seid für uns das, was Cristiano Ronaldo für Sir Alex Ferguson ist. Fühlt euch ganz fest gedrückt.

Veröffentlicht am: 12.07.2016 (vor 2 Jahren)

Unsere Gäste: Florian Bogner (@flopumuc), Stefan Rommel (@knallgoewer)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Wer waren die Überraschungen dieser EM, wer hat enttäuscht und warum hatten wir in unserer Vorschau Portugal nicht auf der Rechnung? Wir stellen uns den eigenen Prognosen und machen einen verbalen Strich unter dieses Turnier. In erprobter Besetzung mit Florian Bogner (@flopumuc) von Eurosport.de und dem freien Sportjournalisten und Spielanalysten Stefan Rommel (@knallgoewer).

Ein großer Dank geht an alle Hörer unserer Folgen und besonders alle Mitglieder im Rasenfunk Supporters Club! Namentlich seien diesmal genannt: Catharina Vögele, Andreas Schmund und Max Neuvians. Ihr seid für uns das, was Cristiano Ronaldo für Sir Alex Ferguson ist. Fühlt euch ganz fest gedrückt.

Wenn ihr uns auch unterstützen wollt, dann besucht rasenfunk.de/unterstuetzen

Hier gibt es die Episode in verschiedenen Formaten zum Download:

m4a/mp4 (41,0 MB) | opus (55,4 MB) | mp3 (99,6 MB) | ogg vorbis (112,4 MB)

Hört auch in unsere anderen Formate:

UNTERSTÜTZT DEN RASENFUNK

Helft uns dabei, den Rasenfunk in eure Ohren zu bringen. Wir haben den Rasenfunk Supporters Club gegründet. Alle Informationen findet ihr unter

rasenfunk.de/unterstuetzen

Wir freuen uns außerdem über Likes bei Twitter, Facebook, YouTube und iTunes-Rezensionen!

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen