Schlusskonferenz vom 03.06.2015
Rasenfunk Royale 3/3 - Saisonrückblick (Platz 13-18)
18 Gäste. 18 Vereine. 1 Sendung. Der große Saisonrückblick!

Über die Sendung

In Teil 3 des Rasenfunk Royale behandeln wir die Plätze 13 bis 18 und beantworten Fragen zum Rasenfunk. Es geht also um Hannover, Stuttgart, Hertha, Hamburg, Freiburg und Paderborn.

Veröffentlicht am: 03.06.2015 (vor 3 Jahren)

Unsere Gäste: Andreas Zweigle (@abiszet), Florian Neumann (@nedfuller), Klaas Reese (@Sportkultur), Max-Jacob Ost (@GNetzer), Stephan Simann (@schwarzundblau), Sven Metzger (@zugzwang74), Uwe Bremer (@ubremer1)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Es grüßt euch von einem hoheitlichen Thron: der Rasenfunk. Mit einer Folge unerhörten Ausmaßes huldigen wir der abgelaufenen Bundesligasaison. 18 Gäste zu 18 Vereinen blicken mit uns ausführlich auf die vergangene Saison zurück. Diese SchlussSchlussSchlusskonferenz war so episch, dass wir die Sendung aufteilen mussten, ein Epic Split in der Rasenfunk-Version quasi.

Im dritten Teil des "Rasenfunk Royale" geht es um diese Vereine:

Erste Schalte: "Gerade noch gerettet"

Zweite Schalte: "Im Tabellental"

Antworten zu euren Fragen zum Rasenfunk (ab 3:22:48)

Hier findet ihr Teil 1 und Teil 2 des Rasenfunk Royale.

Ganz großen Dank auch an dieser Stelle noch einmal an alle Hörer, die uns Fragen an die Gäste eingesandt haben. Außerdem an Yalcin Imre (@fehlpass) für die Mithilfe beim Schneiden der Mammutfolge!

Erzählt euren Freunden und Feinden, dass es uns gibt. Bewertet uns bei itunes! Folgt uns bei Facebook und Twitter!

Und vor allem: Gebt uns Feedback auf die Sendung, wir freuen uns! Ausrufezeichen!

Hier geht es zu unserem anderen Format, dem Tribünengespräch.

Hier gibt es die Episode in verschiedenen Formaten zum Download:

m4a/mp4 (85,1 MB) | opus (126,1 MB) | mp3 (215,5 MB) | ogg vorbis (236,7 MB)

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen