Schlusskonferenz vom 22.03.2020
Wieder nur Uwe Tschiskale im Tütchen
Ralph Gunesch und Sebastian Schuppan erinnern sich an legendäre Spiele des 27. Spieltags. Und sie beantworten ein paar Fragen zum Heute.

Über die Sendung

Wir befassen uns ausführlich mit dem 27. Spieltag. Zwar nicht dem aktuellen, aber vergangenen. Hier könnt ihr lauschen wie zwei Fußballprofis sich an ihre eigenen Spiele und Anekdoten erinnern.

Veröffentlicht am: 22.03.2020 (vor 3 Monaten)

Unsere Gäste: Ralph Gunesch (@felgenralle) , Sebastian Schuppan (@schuppi27)

Rasenfunk Supporters Club

Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Wir erinnern uns mit zwei Rasenfunk-Legenden an vergangene 27. Spieltage.

Dank geht an Charisteas04, Thorben, Fabian Haller, Stefan Fiebig, FCBMike1900, Niklas, Stephan, LilRib, Al Mat, clarakete, Florian Jendryschik, 1FachFrieda, Dominik aus Georgia und deiss-gaucho. . Der Rasenfunk hat keine Paywall und ist werbe-, sponsorenfrei. Wir finanzieren uns ausschließlich über euch Hörerinnen und Hörer. Wer erfahren möchte, wie man supporten kann, erfahrt alles Nötige unter: rasenfunk.de/unterstuetzen.

Das sind unsere Gäste:

In dieser Reihenfolge geht es durch die Sendung:

00:00:00 | Begrüßung
00:04:16 | Aktuelle Lage bei Sebastian und Ralph
00:15:28 | Fragen der Hörer*innen
01:09:15 | Retrofunk

Podcast-Grüße gehen an

Die Tribünengespräche mit Ralph und Sebastian findet ihr hier: https://rasenfunk.de/tribuenengespraech

Unterstützt unsere Show

Wer keine Sendung von uns verpassen möchte, kann uns auf diesen Social-Media-Kanälen folgen oder unseren Newsletter auf rasenfunk.de abonnieren:

Mitdiskutieren

Jetzt mitmachen