Schlusskonferenz vom 28.12.2019
Rasenfunk Royal 2 von 2 - Winter 19/20
Mit den Vereinen auf Platz 13 bis 18 und einem Rückblick auf das Jahr des Rasenfunks beschäftigen wir uns in diesem Teil des Rasenfunk Royals.

Über die Sendung

Tobias Escher und Alice Tietje blicken mit uns auf die Hinrunde von Eintracht Frankfurt, dem 1. FSV Mainz 05, dem 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf, Werder Bremen und dem SC Paderborn. Anschließend blicken Frank und Max auf das Jahr des Rasenfunks zurück und beantworten eure Fragen.

Veröffentlicht am: 28.12.2019 (vor 7 Monaten)

Unsere Gäste: Alice Tietje (@SportslandAlice) , Frank Helmschrott (@helmi) , Max-Jacob Ost (@GNetzer) , Tobias Escher (@TobiasEscher)

Rasenfunk Supporters Club

Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

In diesem Teil dieses Rasenfunk Royals zur Hinrunde der Saison 19/20 blicken wir auf die Vereine auf den Plätzen 13 bis 18 sowie das Jahr des Rasenfunks.

Gäste sind:

In dieser Reihenfolge geht es durch die Sendung:

00:02:48 | Eintracht Frankfurt
00:26:59 | 1. FSV Mainz 05
00:39:44 | 1. FC Köln
00:55:08 | Fortuna Düsseldorf
01:06:54 | Werder Bremen
01:21:33 | SC Paderborn
01:36:42 | State of the Rasenfunk

Hier findet ihr Teil eins des Royals mit Leipzig, Gladbach, Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, Hoffenheim, Freiburg, Wolfsburg, Augsburg, Union und Hertha

Dank geht an Choli, André, Wiener in Berlin, Sascha Werthner, Raphael, Christopher Paul, Daniel, Sascha1896, Christoph, JJ und lurchi10. Der Rasenfunk hat keine Paywall und ist werbe-, sponsorenfrei. Wir finanzieren uns ausschließlich über euch Hörerinnen und Hörer. Wer erfahren möchte, wie man supporten kann, erfahrt alles Nötige unter: rasenfunk.de/unterstuetzen.

Wer keine Sendung von uns verpassen möchte, kann uns auf diesen Social-Media-Kanälen folgen oder unseren Newsletter auf rasenfunk.de abonnieren:

Hier geht's zu unserem Merch: https://kiosk.rasenfunk.de

Mitdiskutieren

Jetzt mitmachen