Schlusskonferenz vom 02.12.2019
#13: Bereuter seine Transfers?
Der FCA platzt aus allen Nähten. Wie kommt Trainer Martin Schmidt damit zurecht? Christian Eichler und Günter Klein besprechen das und den Spieltag mit uns.

Über die Sendung

Leverkusen beendet die Flickerwochen von Bayern, Klinsmann startet als Hertha-Trainer, Leipzig reift zum Titelkandidat und Gladbach spielt noch nicht mal am Optimum und ist dennoch Tabellenführer. Wir sprechen über den 13. Spieltag und legen einen Schwerpunkt auf den FC Augsburg.

Veröffentlicht am: 02.12.2019 (vor 13 Tagen)

Unsere Gäste: Christian Eichler, Günter Klein (@guek62)

Rasenfunk Supporters Club

Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Wir besprechen mit Christian Eichler und Günter Klein den 13. Spieltag.

Dank geht an Olafmitender, Philip Polster, Lukas, Der Brudda vom Ante, da schu zu, Simon, Läuft bei mir Daniel und bananenflanke123. Der Rasenfunk hat keine Paywall und ist werbe-, sponsorenfrei. Wir finanzieren uns ausschließlich über euch Hörerinnen und Hörer. Wer erfahren möchte, wie man supporten kann, erfahrt alles Nötige unter: rasenfunk.de/unterstuetzen.

Das sind unsere Gäste:

  • Christian Eichler (Redakteur FAZ, Buchautor)
  • Günter Klein (Münchner Merkur, @guek62)

In dieser Reihenfolge geht es durch den Spieltag:

00:00:00 | Begrüßung
00:03:01 | BMG - SC 4:2
00:20:59 | SCP - RaBa 2:3
00:37:20 | S04 - FCU 2:1
01:06:19 | FCB - LEV 1:2
01:20:02 | BSC - BVB 1:2
01:33:45 | FC - FCA 1:1 - mit Schwerpunkt Augsburg
02:13:51 | TSG - F95 1:1
02:25:58 | WOB - SVW 2:3

Podcast-Grüße gehen an

Unterstützt unsere Show

Wer keine Sendung von uns verpassen möchte, kann uns auf diesen Social-Media-Kanälen folgen oder unseren Newsletter auf rasenfunk.de abonnieren:

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen