Schlusskonferenz vom 29.05.2019
Rasenfunk Royal 6 von 6 - Saison 18/19
Wie blickt Taktik-Guru Tobias Escher auf die Saison zurück? Und was ist los beim Rasenfunk? In Teil sechs des Royals gibt es Antworten.

Über die Sendung

Rauten, Liberos, echte und falsche Dreierketten - es gab aus taktischer Sicht einiges Interessantes zu sehen in der Saison 2018/19. Wir besprechen die taktischen Trends mit Tobias Escher und beantworten anschließend noch eure Fragen zum Rasenfunk selbst.

Veröffentlicht am: 29.05.2019 (vor 5 Monaten)

Unsere Gäste: Frank Helmschrott (@helmi), Max-Jacob Ost (@GNetzer), Tobias Escher (@TobiasEscher)

Rasenfunk Supporters Club

Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

In sechsten Teil dieses Rasenfunk Royals zur Saison 18/19 sind zu hören:

In dieser Reihenfolge geht es durch die Sendung:

00:00:00 | Begrüßung

00:01:59 | Taktik-Analyse mit Tobias Escher (@TobiasEscher)

01:15:46 | Updates zum Rasenfunk von Frank (@helmi) und Max (@GNetzer)

Dank geht an Charlie, Oliver von der WerkselfBerlin, hoellerich, Tim Schnix, Marc und Lara. Der Rasenfunk hat keine Paywall und ist werbe-, sponsorenfrei. Wir finanzieren uns ausschließlich über euch Hörerinnen und Hörer. Wer erfahren möchte, wie man supporten kann, erfahrt alles Nötige unter: rasenfunk.de/unterstuetzen. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Alle im Royal genannten Podcasts findet ihr auch in unserer Übersicht aller Fußballpodcasts.

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen