Schlusskonferenz vom 29.05.2019
Rasenfunk Royal 5 von 6 - Saison 18/19
Was für eine Saison haben die Absteiger Hannover 96 und der 1. FC Nürnberg gespielt? Und wie lief die Saison für die Schiedsrichter?

Über die Sendung

Für den 1. FC Nürnberg und Hannover 96 geht es runter in Liga zwei. Wir sortieren diese Saison noch einmal und suchen die Gründe für die Abstiege. Außerdem blicken wir auf die Saison der Schiedsrichter und stellen die Frage: War da noch mehr außer Handspielregelkonfussion?

Veröffentlicht am: 29.05.2019 (vor 22 Tagen)

Unsere Gäste: Alex Feuerherdt (@LizasWelt), Ansgar Löcke (@ansgar_L), Klaas Reese (@Sportkultur), Konni Winkler (@konni)

Rasenfunk Supporters Club

Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

In diesem fünften Teil des Rasenfunk Royals zur Saison 18/19 sprechen wir mit:

In dieser Reihenfolge geht es durch die Sendung:

00:00:00 | Begrüßung

00:01:58 | Session: Hannover und Nürnberg

00:02:44 | Hannover 96 mit Ansgar Löcke (@Ansgar_L)

Aspekte: Heldt, Breitenreiter, Doll, Kind, Slomka/Schlaudraff

Gericht: Salziges Popcorn

00:54:09 | 1. FC Nürnberg mit Konni Winkler (@Konni)

Aspekte: Kaderqualität und Neuverpflichtungen, die doppelte Auswärtsklatsche, Entlassung Köllner - zu spät?, die verschossenen Elfer, die defensive Stabilität unter Schommers, die am Ende keine war

Gericht: Labbriges Schnitzel.

01:38:44 | Schiedsrichter-Rückblick mit Collinas Erben (@CollinasErben)

Dank geht an Felix, Garry, Tobias Böhnke, Ron / @brustring1893, Possi und Lars P. Der Rasenfunk hat keine Paywall und ist werbe-, sponsorenfrei. Wir finanzieren uns ausschließlich über euch Hörerinnen und Hörer. Wer erfahren möchte, wie man supporten kann, erfahrt alles Nötige unter: rasenfunk.de/unterstuetzen.

Alle im Royal genannten Podcasts findet ihr auch in unserer Übersicht aller Fußballpodcasts.

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen