Schlusskonferenz vom 16.03.2015
25. Spieltag: Ein Wochenende des Grauens
Machen wir uns nichts vor: Wer diese Liga im Ausland mit Milliardengewinnen vermarkten will, der könnte auch einem Verdurstenden in der Sahara Sand verkaufen.

Über die Sendung

Ein Spieltag ohne wirkliche Überraschungen lässt uns etwas ratlos zurück. Doch es winkt Erlösung: Nächsten Freitag spielt der HSV gegen Hertha...

Veröffentlicht am: 16.03.2015 (vor 4 Jahren)

Unsere Gäste: Kai Pahl (@dogfood), Oliver Dirr (@oliverdirr)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Machen wir uns nichts vor: Wer diese Liga im Ausland mit Milliardengewinnen vermarkten will, der könnte auch einem Verdurstenden in der Sahara Sand verkaufen. Ein Spieltag ohne wirkliche Überraschungen lässt uns etwas ratlos zurück. Doch es winkt Erlösung: Nächsten Freitag spielt der HSV gegen Hertha...

Mit diesen Gästen besprechen wir den 25. Spieltag, die Ligue 1 und natürlich die A-League in Australien:

Diese Folge wurde unterwegs und im fernen Hamburg produziert. Leider waren deshalb Kapitelmarken und genauere Inhaltsangaben nicht möglich. Krasser Vorschlag: Hört sie einfach von Anfang bis Ende durch. Grobe Orientierung: Wir haben uns an der Tabelle von oben nach unten gehangelt, das Highlight wartet aber eh hinten raus.

Hier gibt es die Episode in verschiedenen Formaten zum Download:

m4a/mp4 (25,3 MB) | opus (33,2 MB) | mp3 (66,0 MB) | ogg vorbis (65,6 MB)

Bleibt uns gewogen und folgt uns gerne bei Facebook, Twitter und Google+. Worüber wir uns außerdem freuen wie ein Schnitzel in der Pfanne: Gute Bewertungen bei itunes.

Und hört auch in unser anderes Format: Das Tribünengespräch!

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen