Schlusskonferenz vom 23.09.2018
#04: Save yourself a McKennie for the Fährmann
Die Welt geht häufig unter auf Schalke, sagt Hassan Talib Haji. Mit ihm analysieren wir Schalke, Alice Tietje (Sportdeutschland TV) und Stefan Rommel (freier Journalist) besprechen mit uns den Rest des vierten Spieltags.

Über die Sendung

Gegen Bayern kann man mal verlieren. Aber weh tut es trotzdem, wenn man danach bei null Punkten aus vier Spielen steht. Wir blicken genauer auf Schalke, widmen uns aber auch den restlichen Partien ausführlich in dieser 189. Schlusskonferenz.

Veröffentlicht am: 23.09.2018 (vor einem Monat)

Unsere Gäste: Alice Tietje (@SportslandAlice), Hassan Talib Haji (@hassanscorner), Stefan Rommel (@knallgoewer)

Rasenfunk Supporters Club

Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Wir ordnen den vierten Spieltag ein mit Schwerpunkt auf Schalke 04.

Dank geht an Malotelli, buiwo, Mathis, FC Viktoria Jüterbog und Radde. Der Rasenfunk hat keine Paywall und ist werbe-, sponsorenfrei. Wir finanzieren uns ausschließlich über euch Hörerinnen und Hörer. Wer erfahren möchte, wie man supporten kann, erfahrt alles Nötige unter: rasenfunk.de/unterstuetzen.

Das sind unsere Gäste:

In dieser Reihenfolge geht es durch den Spieltag:

00:00:00 | Begrüßung
00:02:54 | S04 - FCB 0:2 - mit Schwerpunkt Schalke
00:36:32 | BSC - BMG 4:2
00:46:07 | TSG - BVB 1:1
00:57:40 | FCA - SVW 2:3
01:11:48 | SGE - RaBa 1:1
01:25:44 | WOB - SC 1:3
01:36:55 | LEV - M05 1:0
01:50:28 | FCN - H96 2:0
01:59:33 | VfB - F95 0:0

Hier gibt es unseren Kurzpass zu La Liga.

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen