Schlusskonferenz vom 16.07.2018
WMbappé 2018 – die Analyse
Wir blicken mit den Gästen aus unserer WM-Vorschau auf das WM-Finale und das Turnier zurück. Und huldigen nicht nur dem neuen Weltmeister ausführlich.

Über die Sendung

Frankreich hat es geschafft! Im Finale bezwingt man Kroatien mit 4:2 und darf sich nun für die nächsten vier Jahre Weltmeister nennen. Wir ordnen den französischen Sieg mit Tobias Escher und Felix Haselsteiner ein und blicken auf ein besonderes Turnier zurück.

Veröffentlicht am: 16.07.2018 (vor einem Monat)

Unsere Gäste: Felix Haselsteiner (@FelixHa18), Tobias Escher (@TobiasEscher)

Rasenfunk Supporters Club

Will ich auch!

Shownotes zur Sendung

Wir blicken zurück auf das WM-Finale und das Turnier im Ganzen. In identischer Besetzung zu unserer WM-Vorschau.

Dank geht an Max, Tortinator, Lorenz, Maria und Wolle. Der Rasenfunk hat keine Paywall und ist werbe-, sponsorenfrei. Wir finanzieren uns ausschließlich über euch Hörerinnen und Hörer. Wer erfahren möchte, wie man supporten kann, erfahrt alles Nötige unter: rasenfunk.de/unterstuetzen.

Das sind unsere Gäste:

  • Tobias Escher (Spielverlagerung, RocketbeansTV, @TobiasEscher)
  • Felix Haselsteiner (freier Sportjournalist, @FelixHa18)

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen