Schlusskonferenz vom 23.05.2018
Rasenfunk Royal 6 von 6 - Saison 17/18
Wir blicken mit Alex Feuerherdt und Klaas Reese von Collinas Erben auf die Saison der Schiedsrichter zurück und beantworten Fragen zum Rasenfunk.

Über die Sendung

Videobeweis, Bibiana Steinhaus, Zwist mit den Fandel und Krug – es war viel los bei den Schiedsrichtern in dieser Saison. Wir blicken auf eine bewegte Saison mit den Erben Collinas zurück und beantworten zudem noch die Fragen, die ihr uns zum Rasenfunk gestellt habt.

Veröffentlicht am: 23.05.2018 (vor 5 Monaten)

Unsere Gäste: Alex Feuerherdt (@LizasWelt), Frank Helmschrott (@helmi), Klaas Reese (@Sportkultur)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Er ist da: Unser großer Saisonrückblick. Wie in jedem Jahr blicken wir ausführlich auf die Saison aller Bundesligisten und der Schiedsrichter zurück. Mit jeweils mindestens einem Gast pro Verein.

In dieser Episode sprechen wir mit Alex Feuerherdt (@LizasWelt) und Klaas Reese (@Sportkultur) vom Schiedsrichter-Podcast Collinas Erben über den Videobeweis und die Saison der Schiedsrichter.

Außerdem beantworten Frank (@helmi) und Max (@GNetzer) eure Fragen zum Rasenfunk.

Hier gibt es alle Teile des Rasenfunk Royal:

Dank geht an Felix Maximilian, Felix Gnoyke, Flo, Sven und Steffen. Der Rasenfunk hat keine Paywall und ist werbe-, sponsorenfrei. Wir finanzieren uns ausschließlich über euch Hörerinnen und Hörer. Wer erfahren möchte, wie man supporten kann, erfahrt alles Nötige unter: rasenfunk.de/unterstuetzen.

Mitdiskutieren

Jetzt mitmachen