Schlusskonferenz vom 07.05.2017
32. Spieltag: Brennerfunk
Die Saison biegt auf ihre Zielgerade ein und ist an Spannung im Meisterschaftskanmpf kaum zu überbieten. Doch wir versteifen uns nicht nur auf die Titelfrage, sondern erörten auch den Abstiegskampf und das Rennen um Europa ausführlich.

Über die Sendung

Die Saison biegt auf ihre Zielgerade ein und ist an Spannung im Meisterschaftskanmpf kaum zu überbieten. Doch wir versteifen uns nicht nur auf die Titelfrage, sondern erörten auch den Abstiegskampf und das Rennen um Europa ausführlich. Und zwar in einem besonderen Setup: Zu unserer großen Ehre durften wir den sehr geschätzten Brennerpass in den heimischen Küchenstudios besuchen und gemeinsam eine Schlusskonferenz aufnehmen. Wie auch ein Interview für den Brennerpass selbst geben, das ihr dort drüben hören könnt. Gäste und Gastgeber in personae waren damit: Berni Mayer (@stburnster) Rüdiger Rudolph (@RuedigerRudolph) Wir danken sehr herzlich Thorsten, Thomas und Johannes. Ihr seid für den Rasenfunk wie das Freitagabendspiel Köln - Werder für den Spieltag: Ohne euch hätte es nur halb so viel Spaß gemacht. Danke für eure Unterstützung! Wer auch in den Kreis der Rasenfunk Supporter aufsteigen möchte, erfährt hier, wir er das tun kann.

Veröffentlicht am: 07.05.2017 (vor einem Jahr)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Die Saison biegt auf ihre Zielgerade ein und ist an Spannung im Meisterschaftskanmpf kaum zu überbieten. Doch wir versteifen uns nicht nur auf die Titelfrage, sondern erörten auch den Abstiegskampf und das Rennen um Europa ausführlich.

Und zwar in einem besonderen Setup: Zu unserer großen Ehre durften wir den sehr geschätzten Brennerpass in den heimischen Küchenstudios besuchen und gemeinsam eine Schlusskonferenz aufnehmen. Wie auch ein Interview für den Brennerpass selbst geben, das ihr dort drüben hören könnt.

Gäste und Gastgeber in personae waren damit:

Wir danken sehr herzlich Thorsten, Thomas und Johannes. Ihr seid für den Rasenfunk wie das Freitagabendspiel Köln - Werder für den Spieltag: Ohne euch hätte es nur halb so viel Spaß gemacht. Danke für eure Unterstützung! Wer auch in den Kreis der Rasenfunk Supporter aufsteigen möchte, erfährt hier, wir er das tun kann.

In dieser Reihenfolge ging es durch den Spieltag, es gibt auch Kapitelmarken:

00:03:20 | FCI - LEV 1:1

00:19:18 | SGE - WOB 0:2

00:29:48 | BMG - FCA 1:1

00:40:53 | BVB - TSG 2:1

00:55:54 | HSV - M05 0:0

01:13:36 | BSC - RaBa 1:4

01:26:49 | SC - S04 2:0

01:42:55 | FC - SVW 4:3

01:52:46 | FCB - SVD 1:0

Podcast-Tipps der Woche:

Hier gibt es die Episode in verschiedenen Formaten zum Download:

m4a/mp4 (54,0 MB) | opus (62,07 MB) | mp3 (61,8 MB) | ogg vorbis (64,8 MB)

Hört auch in unsere anderen Formate:

Der Sellout hat begonnen!

Helft uns dabei, den Rasenfunk zu finanzieren. Wir haben den Rasenfunk Supporters Club gegründet. Alle Informationen findet ihr unter

rasenfunk.de/unterstuetzen

Wir freuen uns außerdem über Likes bei Twitter, Facebook, YouTube und iTunes-Rezensionen!

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen