Kurzpass vom 18.05.2018
Das WM-Magazin aus dem Münchner Untergrund
Wir sprechen mit Jens Huiber über seinen Podcast Sportradio360 und das von ihm herausgegebene WM-Magazin.

Über die Sendung

Das Sportradio360 versammelt regelmäßig Koryphäen des Worts in seinen Sendungen. Für das jetzt bald erscheinende WM-Magazin gibt es auch in schriftlicher Form Sportexpertise vom Feinsten.

Veröffentlicht am: 18.05.2018 (vor einem Monat)

Unser Gast: Jens Huiber (@sportradio360)

Rasenfunk Supporters Club

Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Jens Huiber ist noch verrückter als wir beim Rasenfunk. Er produziert die Sendungen des Sportradio360, kommentiert bei DAZN, schreibt für tennis.net, unterrichtet hauptberuflich, entwirft T-Shirts, pflegt die deutsche Sprachkultur - und nun hat er die Krone aufgesetzt mit dem von ihm herausgegebenen WM-Magazin #12Titelverteidiger.

Was es damit auf sich hat, wie er die Situation von uns Sportpodcastern sieht und vor allem wie ihr an das seltene Sammlerstück kommt, erfahrt ihr hier.

Unterstützt das Sportradio360!

Das Magazin kostet 10 Euro, bestellen könnt ihr per Mail mit eurer Adresse an steilpass@sportradio360.de.

Hier könnt ihr die Formate von Jens und seiner Gang hören - vor allem die BIG SHOW möchten wir euch allen wärmstens ans Herz legen.

Und auch ein paar Likes, Follows und was auch immer wären nett:

Mitdiskutieren

Jetzt mitmachen