Kurzpass vom 04.08.2017
Barca nach dem Neymar-Wechsel
222 Millionen Euro da, Neymar weg. Was nun, Barca? Wir sprechen über den Transfer des Sommers mit La Liga-Experte Ben Barthmann von SPOX. Wie kam der Deal zustande, warum wollte Neymar weg und was heißt das jetzt für Barca?

Über die Sendung

All das beleuchten wir in im neuen Rasenfunk Kurzpass. Kurzpässe dieser Art können wir nur aufzeichnen, wenn die Zeit dafür ist. Helft uns, den Rasenfunk hauptberuflich zu machen! Hier erfahrt ihr, wie das geht. 0 Likes Share

Veröffentlicht am: 04.08.2017 (vor einem Jahr)

Unser Gast: Ben Barthmann

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

222 Millionen Euro da, Neymar weg. Was nun, Barca? Wir sprechen über den Transfer des Sommers mit La Liga-Experte Ben Barthmann von SPOX. Wie kam der Deal zustande, warum wollte Neymar weg und was heißt das jetzt für Barca? All das beleuchten wir in im neuen Rasenfunk Kurzpass. #ssl

Kurzpässe dieser Art können wir nur aufzeichnen, wenn die Zeit dafür ist. Helft uns, den Rasenfunk hauptberuflich zu machen! Hier erfahrt ihr, wie das geht.

Hier gibt es die Episode in verschiedenen Formaten zum Download:

m4a/mp4 (14,6 MB) | opus (17,1 MB) | mp3 (16,0 MB) | ogg vorbis (17,4 MB)

Hört auch in unsere anderen Formate:

2,22 € für den Rasenfunk!

Wenn jeder Hörer und jede Hörerin nur so viel gäben, wäre der Rasenfunk schon durchfinanziert. Wirklich, die kleinen Beträge sind es, die uns am meisten freuen. Tretet dem Rasenfunk Supporters Club bei! Alle Infos findet ihr auf

rasenfunk.de/unterstuetzen

Wir freuen uns außerdem über Likes bei Twitter, Facebook, Youtube und Rezensionen auf iTunes.

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen