Kurzpass vom 09.07.2021
EM-Tag 27: Die Torhüter bei dieser EM
Wie haben sich die Torhüter bei dieser Männer-EM präsentiert? Sascha Felter analysiert mit uns die Leistungen der Spieler zwischen den Pfosten.

Über die Sendung

Die Leistungen von Torhütern werden oft nur in Nebensätzen besprochen. Deshalb widmen wir uns in dieser Folge ausführlich dem Blick auf diese Position.

Veröffentlicht am: 09.07.2021 (vor 2 Monaten)

Unser Gast: Sascha Felter (@SaschaFltr)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Auch während der EM bleiben wir werbe- und sponsorenfrei. Wir finanzieren uns und das Honorar unserer Gäste allein über euch! Bitte helft mit, schon kleine Beträge helfen: https://rasenfunk.de/supportersclub

Ihr könnt uns auch mit einem Einkauf bei uns im Kiosk unterstützen: https://kiosk.rasenfunk.de/

Gast in dieser Episode ist Sascha Felter (Cavanis Friseur, @SaschaFltr).

Hier findet ihr unsere übrigen Sendungen zur Europameisterschaft:

Hier im Kurzpass werden täglich Sendungen erscheinen.

So ging es durch die Sendung:

00:00:00 | Begrüßung
00:04:28 | Allgemeine Einschätzung zu den Torhütern
00:05:56 | Gianluigi Donnarumma
00:09:53 | Manuel Neuer
00:17:31 | Unai Simón
00:22:22 | Jordan Pickford
00:31:30 | Kasper Schmeichel
00:41:12 | Yann Sommer
00:45:14 | Lukás Hrádecky
00:47:18 | Georgi Bushchan, Daniel Bachmann, Péter Gulácsi
00:48:06 | Thibaut Courtois und Hugo Lloris

Unterstützt unsere Show

Wer keine Sendung von uns verpassen möchte, kann uns auf diesen Social-Media-Kanälen folgen oder unseren Newsletter auf rasenfunk.de abonnieren:

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen