Kurzpass vom 03.02.2020
2. Bundesliga, was geht? (20. Spieltag)
Bielefeld, der HSV und Stuttgart führen die zweite Liga an. Wir blicken mit Eva auf die Lage in Liga zwei und legen einen Schwerpunkt auf die Arminia.

Über die Sendung

Vom Duo Klos/Voglsammer sind nur noch fünfzig Prozent gesund. Was macht das mit Arminias Chancen auf den Aufstieg? Wir blicken auf die zweite Liga und holen uns die Expertenmeinung von Eva in den Kurzpass.

Veröffentlicht am: 03.02.2020 (vor 16 Tagen)

Unser Gast: Eva (@lottibohle)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Wir sprechen mit Eva (@lottibohle) vom @2BundesligaPod über die zweite Liga.

Unterstützt unsere Show

Wer keine Sendung von uns verpassen möchte, kann uns auf diesen Social-Media-Kanälen folgen oder unseren Newsletter auf rasenfunk.de abonnieren:

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen