Kurzpass vom 17.10.2019
La Liga, qué pasa? (8. Spieltag)
Real vor Barca vor Atletico. Alles wie immer in La Liga? Nicht ganz. Sascha Felter und Till Oppermann gehen mit uns ins Detail.

Über die Sendung

Wir blicken auf die spanische Liga und alles Bemerkenswerte, das sich dort tut. Ein Gespräch über altbekannte Gesichter bei Real, ein wackliges Barca, das atleticoste Atletico der jüngeren Geschichte, Trainerpossen bei Valencia und vor allem Marc-André ter Stegen. Aber Neuer ist schon auch gut!

Veröffentlicht am: 17.10.2019 (vor einem Monat)

Unsere Gäste: Sascha Felter (@SaschaFltr), Till Oppermann (@TillOppermann)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Wir blicken mit Sascha Felter (@SaschaFltr) und Till Oppermann (@TillOppermann) auf die spanische La Liga.

Wer sich für einen analytischen und ausführlichen Blick auf die Bundesliga interessiert, sollte mal in die Schlusskonferenz hören: https://rasenfunk.de/schlusskonferenz

Im Tribünengespräch kümmern wir uns dagegen ausführlich um einzelne Themen. Seien es Gespräche mit Spielern oder Diskussionen über die FIFA oder Taktik: https://rasenfunk.de/tribuenengespraech

Wer keine Sendung von uns verpassen möchte, kann uns auf diesen Social-Media-Kanälen folgen oder unseren Newsletter auf rasenfunk.de abonnieren:

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen