Kurzpass vom 20.05.2019
2. Bundesliga, was geht? (Saisonbilanz)
Die Zweitligasaison ist für 16 Teams beendet - wir ziehen schon einmal Bilanz. Mit Christoph Biermann von 11 Freunde.

Über die Sendung

Paderborn steigt direkt auf, Union muss in die Relegation. Am anderen Ende der Tabelle bereitet sich Ingolstadt auf die Relegation vor, Sandhausen ist gerettet. Wir ordnen die Saison der Zweitligisten ein mit Blick auf den 34. Spieltag.

Veröffentlicht am: 20.05.2019 (vor einem Monat)

Unser Gast: Christoph Biermann (@chbiermann)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Wir besprechen mit Christoph Biermann (@chbiermann, Autor und Reporter bei 11 Freunde) den 34. Spieltag und ordnen ihn in die Zweitligasaison ein.

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen