Kurzpass vom 02.05.2019
2. Bundesliga, was geht? (31. Spieltag)
Wir widmen uns in dieser Folge dem Tabellenmittelfeld genauer. Tim vom Millernton trennt für uns graue von bunten Mäusen.

Über die Sendung

Klar, an der Unruhe beim 1. FC Köln und dem HSV kommen wir nicht ganz vorbei. Aber davon abgesehen gilt der Fokus der Folge den Mittelfeldklubs der zweiten Liga. Wir blicken also auf Bielefeld genauso wie Aue und Co.

Veröffentlicht am: 02.05.2019 (vor 18 Tagen)

Unser Gast: Tim (@tim_ecksteen)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Wir besprechen mit Tim (@tim_ecksteen) vom Millernton die Lage in der zweiten Liga.

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen