Kurzpass vom 20.06.2016
EM-Tag 11: Rooney an der kurzen Leine
This is Sissoko! (Bitte wie eine Durchsage der Deutschen Bahn sprechen). Unser Rückblick auf den EM-Spieltag mit Stefan Rommel.

Über die Sendung

Mit einigen Änderungen in der Startelf präsentiert sich Frankreich gegen Schweizer, die sich im letzten Gruppenspiel förmlich zerissen haben. Irgendwann war allerdings die Luft raus, das letzte Hemd gegeben, ein Riss im Spiel: 0:0. Was fangen wir damit jetzt an? Wir fügen die Fäden zusammen mit Stefan Rommel (freier Sportjournalist, @knallgoewer). Auch das historische 1:0 von Albanien gegen Rumänien bleibt selbstredend nicht unerwähnt. Und: Wir blicken auf das, was heute noch kommt.

Veröffentlicht am: 20.06.2016 (vor 2 Jahren)

Unser Gast: Stefan Rommel (@knallgoewer)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

This is Sissoko! (Bitte wie eine Durchsage der Deutschen Bahn sprechen) Mit einigen Änderungen in der Startelf präsentiert sich Frankreich gegen Schweizer, die sich im letzten Gruppenspiel förmlich zerissen haben. Irgendwann war allerdings die Luft raus, das letzte Hemd gegeben, ein Riss im Spiel: 0:0. Was fangen wir damit jetzt an? Wir fügen die Fäden zusammen mit Stefan Rommel (freier Sportjournalist, @knallgoewer). Auch das historische 1:0 von Albanien gegen Rumänien bleibt selbstredend nicht unerwähnt. Und: Wir blicken auf das, was heute noch kommt.

Hier geht es zu unserem Tippspiel.

Im Forum könnt ihr Fragen für die Sendung stellen.

Und hört unbedingt auch in andere Fußballpodcasts rein!

Hier gibt es die Episode in verschiedenen Formaten zum Download:

m4a/mp4 (13,6 MB) | opus (16,9 MB) | mp3 (30,1 MB) | ogg vorbis (34,4 MB)

Hört auch in unsere anderen Formate:

KEINE RASENFUNK-FOLGE MEHR VERPASSEN?

Abonniert unsere Feeds der Schlusskonferenz und des Tribünengesprächs mit eurer Podcast-App, folgt uns bei Twitter, Facebook, Youtube oder abonniert unseren Newsletter auf der Startseite von Rasenfunk.de.

Mitdiskutieren

Jetzt mitmachen