Kurzpass vom 16.11.2018
Premier League, what's up? (12. Spieltag)
City glänzt, United rumpelt, Liverpool ächzt und Chelsea drückt. Die Premier League hat richtig Fahrt aufgenommen. Also bitte einsteigen und von Reiseleiter Thomas Böker herumführen lassen!

Über die Sendung

Mal wieder werfen wir einen Blick auf die englische Liga und alles, was sich dort so tut. Thomas Böker vom Kicker erklärt uns die Probleme bei United, die Dominanz von City und was Liverpool noch fehlt, um zu Pep Guardiolas Team aufschließen zu können. Das und noch viel mehr ist Teil dieses 102. Kurzpasses.

Veröffentlicht am: 16.11.2018 (vor 5 Monaten)

Unser Gast: Thomas Böker

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Wir besprechen mit Thomas Böker vom Kicker den aktuellen Stand in der Premier League.

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen