Internationale Top-Ligen, die 2. Männer-Bundesliga, Frauenfußball und zu großen Turnieren fast tägliche Sendungen: Im Kurzpass widmen wir uns einer großen Themenbreite. Und bleiben dabei für unsere Verhältnisse kurz und knackig.

Alle Folgen

Kiosk

Unterstützt uns. Fair und schick. Wir bleiben werbefrei – aber ihr müsst das ja nicht. Kauft unseren schönen, fairen Merch und unterstützt uns gleich doppelt: Mit Geldbeutel und Werbung für den Rasenfunk.

Stadionbecher

Nicht den Oligarchen, Scheichtümern, Investoren, TV-Sendern oder Funktionären gehört der Fußball. Es ist unser Spiel. Das der Fans. Mit dem wundervollen Design von Steffi Fiebrig feiern wir diese Botschaft auf unserer neuen Tasse.

14.00 €

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07

Neue Folgen & Updates per E-Mail

Natürlich kannst Du uns auch einfach per E-Mail abonnieren. Wenn du uns deine E-Mail-Adresse gibst, schicken wir dir zu jeder neuen Folge eine E-Mail oder auch wenn es sonst etwas Wichtiges zu sagen gibt.