Podcasts abonnieren

Rasenfunk abonnieren

Nie eine Sendung von Rasenfunk verpassen? Das ist leicht! Abonniere einfach unsere Podcast-Feeds. Mit den unten stehenden Buttons klappt das in der Regel auf allen Geräten ganz einfach. Falls Du Probleme hast, findest Du unten noch ein paar technische Hinweise für unterschiedliche Plattformen.

Schlusskonferenz

Kurzpass

Tribünengespräch

Technische Hilfe für andere Plattformen

Unseren Fußballpodcast unterwegs hören? Auch kein Problem:

https://feed.rasenfunk.de/schlusskonferenz
https://feed.rasenfunk.de/tribuenengespraech
https://feed.rasenfunk.de/kurzpass

Für Android-Geräte raten wir zur App Pocket Casts. Damit funktioniert das abonnieren unseres Feeds ganz einfach durch einen Klick hierauf.

  • Windows Phone: Ist es nicht ein tolles Gefühl, als Hörer mit Fachwissen zu glänzen? Hier ist Gelegenheit dafür! Im Podcast-Bereich kennen wir uns bei Windows Phone nicht aus. Wir freuen uns aber über App-Empfehlungen über unser Kontaktformular!
  • Blackberry OS: Auch der geneigte Blackberry-Freund muss nicht auf uns verzichten. Und der Singular ist hier kein Zufall. Wir empfehlen dir, du Geschäftsmann der von der Firmen-IT smartphonetechnisch eingebremsten Sorte, die App Ausmisten. Sie gibt es nicht zum Download, sondern nur im echten Leben. Ausgedrückt in dieser Formel: Blackberry => Schublade => Android/iPhone-Gerät in die Hand => siehe oben.

Like like a boss!

Unbedingt zu empfehlen: Das Liken und Empfehlen unserer Seiten in den sozialen Netzwerken. Auch so verpasst man nichts.

Einen Newsletter haben wir auch: