Schlusskonferenz – Der Bundesliga-Podcast

In unserer Sendung "Schlusskonferenz" blicken wir zurück auf den vergangenen Spieltag in der Fußball Bundesliga. Was war wichtig, interessant, kurios? Auf diese Fragen wollen wir mit unseren Gästen Antworten geben. Hier gibt es alle Ausgaben der Schlusskonferenz.

20. Spieltag: Ancelotti kicks Ass

Der 20. Spieltag neigte zu Hyperventilation. Höchste Zeit, sich argumentative Gewichte an die Füße zu ketten und auf dem Teppich zu bleiben. Wir zerfasern den Hype und wühlen darin nach allem, was objektiv riecht und ein Fakt sein könnte.

Mit dabei in dieser 110. Schlusskonferenz:

Hier könnt ihr unsere Gäste in ihren eigenen Formaten hören:

Ein Dank geht an Anja, Marc und Thomas, die treue Rasenfunk Supporter sind. Ihr seid für uns wie für Ancelotti eine neue Packung Kaugummis: Ein gutes Gefühl in unruhigen Zeiten.

Wer uns ebenfalls dabei helfen möchte, den Rasenfunk zu unserem Beruf zu machen, kann uns hier unterstützen: rasenfunk.de/unterstuetzen.

In dieser Reihenfolge ging es durch den Spieltag - es gibt auch Kapitelmarken:

00:00:53 | Vorstellung der Gäste

00:02:42 | Frust über die Gähndesliga

00:06:35 | SVD - BVB 2:1

00:20:09 | Diskussion über Fankultur

00:32:23 | RaBa - HSV 0:3

00:41:13 | FCI - FCB 0:2

00:52:53 | SVW - BMG 0:1

01:07:03 | LEV - SGE 3:0 - mit Schwerpunkt Eintracht

01:26:22 | S04 - BSC 2:0

01:36:37 | WOB - TSG 2:1

01:43:25 | SCF - FC 2:1

01:48:00 | M05 - FCA 2:0

01:56:18 | Exkurs über Wrestling

Podcast-Grüße gehen an:

Die Anachronistin

Pod Save America

Hier gibt es die Episode in verschiedenen Formaten zum Download:

m4a/mp4 (52,4 MB) | opus (68,0 MB) | mp3 (59,6 MB) | ogg vorbis (63,4 MB)

Hört auch in unsere anderen Formate:

Unterstützt den Rasenfunk!

Helft uns dabei, den Rasenfunk zu finanzieren. Wir haben den Rasenfunk Supporters Club gegründet. Alle Informationen findet ihr unter

rasenfunk.de/unterstuetzen

Wir freuen uns außerdem über Likes bei Twitter, Facebook, YouTube und iTunes-Rezensionen!