Schlusskonferenz – Der Bundesliga-Podcast

In unserer Sendung "Schlusskonferenz" blicken wir zurück auf den vergangenen Spieltag in der Fußball Bundesliga. Was war wichtig, interessant, kurios? Auf diese Fragen wollen wir mit unseren Gästen Antworten geben. Hier gibt es alle Ausgaben der Schlusskonferenz.

2. Spieltag: Darmstadt? Maximal rotzig!

Außergewöhnlicher Spieltag, außergewöhnliche Schlusskonferenz. Wir widmen uns wie gewohnt den Spielen der Bundesliga. Ungewohnt ist allerdings das Ende dieser Sendung. Spoiler nerven, deshalb hört einfach selbst.

Gäste:

Danke für eure Mitarbeit an dieser Folge unter rasenfunk.de/mitmachen!

In dieser Reihenfolge besprechen wir den 1. Spieltag - es gibt auch Kapitelmarken an den entsprechenden Stellen:

  • Begrüßung und Vorstellung der Gäste
  • FCI - BVB 0:4 (ab 03:40)
  • BMG - M05 1:2 (ab 14:20)
  • HSV - VfB 3:2 (ab 19:46)
  • TSG - FCB 1:2 (ab 35:39)
  • S04 - SVD 1:1 (ab 41:56)
  • H96 - LEV 0:1 (ab 48:20)
  • Die Kompetenten reißen die Sendung an sich (ab 01:06:24)
  • Eintracht - Augsburg 1:1 (ab 01:14:35)
  • Abmoderation (ab 01:20:12)

An dieser Stelle noch einmal ein Dank an die großartigen Gäste Jonas Friedrich und Ansgar Löcke!

Podcast-Grüße an

Alle uns bekannten Fußballpodcasts findet ihr unter rasenfunk.de/podroll

Hier gibt es die Episode in verschiedenen Formaten zum Download:

m4a/mp4 (35,2 MB) | opus (47,7 MB) | mp3 (78,0 MB) | ogg vorbis (83,1 MB)

Bleibt uns gewogen und folgt uns gerne bei Facebook, Twitter und Google+. Worüber wir uns auflerdem freuen wie ein Schnitzel in der Pfanne: Gute Bewertungen bei itunes.

Und hört auch in unser anderes Format: Das Tribünengespräch!