Schlusskonferenz – Der Bundesliga-Podcast

In unserer Sendung "Schlusskonferenz" blicken wir zurück auf den vergangenen Spieltag in der Fußball Bundesliga. Was war wichtig, interessant, kurios? Auf diese Fragen wollen wir mit unseren Gästen Antworten geben. Hier gibt es alle Ausgaben der Schlusskonferenz.

15. Spieltag: Schuberts Vollendete

Die Vampir-Version von Pep Guardiola dominiert eine Liga, in der schwarzgelbe Mentalitätsmonster alles nochmal spannend machen könnten. Sicher ist nach diesem 15. Spieltag außerdem: In Köln wird Marvin Hitz nach diesem Spiel nicht mal Greenkeeper.

Was es zu diesem Spieltag zu sagen gab - in unserer 45. Schlusskonferenz hört ihr es. Mit den Gästen:

Und in dieser Reihenfolge haben wir die Spiele besprochen - es gibt wie immer auch Kapitelmarken:

  • BMG - FCB 3:1 (Schwerpunkt Mönchengladbach) (ab 00:02:08)
  • WOB - BVB 1:2 (ab 00:29:46)
  • BSC - LEV 2:1 (ab 00:44:01)
  • S04 - H96 3:1 (ab 01:02:04)
  • FC - FCA 0:1 (ab 01:10:12)
  • FCI - TSG 1:1 (ab 01:20:12)
  • VfB - SVW 1:1 (ab 01:28:57)
  • SGE - SVD 0:1 (ab 01:41:21)
  • HSV - M05 1:3 (Schwerpunkt HSV) (ab 01:53:22)

Vielen Dank für eure Mitarbeit unter mitmachen.rasenfunk.de!

Podcast-Grüße gehen raus an alle Sendungen von mein-sportradio.de!

Weitere Fußballpodcasts findet ihr in unserer Podroll.

Hier gibt es die Episode in verschiedenen Formaten zum Download:

m4a/mp4 (56,9 MB) | opus (82,1 MB) | mp3 (134,1 MB) | ogg vorbis (139,7 MB)

Bleibt uns gewogen und folgt uns gerne bei Facebook, Twitter und Google+. Worüber wir uns außerdem freuen wie ein Schnitzel in der Pfanne: Gute Bewertungen bei itunes.

Und hört auch in unser anderes Format: Das Tribünengespräch!