Tribünengespräch vom 05.09.2014
Die Nullnummer
Was erwartet euch in diesem Sendeformat? Wir erklären worum es in der neuen Sendung geht und freuen uns, wenn ihr schon mal unseren Feed abonniert.

Über die Sendung

Das Tribünengespräch ist unser zweites Sendeformat. Wir wollen darin zeitlosen Themen gründlich auf die Spur gehen. An dieser Stelle präsentieren wir das neue Format.

Veröffentlicht am: 05.09.2014 (vor 4 Jahren)

Unsere Gäste: Frank Helmschrott (@helmi), Max-Jacob Ost (@GNetzer)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

In unserer Nullnummer stellen wir euch die Idee hinter dem Tribünengespräch kurz vor und erklären, was wir vorhaben. Die erste Folge wird in Kürze erscheinen, bis dahin freuen wir uns, wenn ihr schonmal unseren Feed abonniert.

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen