Schlusskonferenz vom 24.06.2019
U21-EM: Der Richter und sein Lenker
Ein verkappter Spielmacher prägt die deutsche Offensive bei dieser U21-Europameisterschaft. Thomas Broich analysiert für uns Deutschlands Vorrunde.

Über die Sendung

Marco Richter und Luca Waldschmidt etablieren sich als gefährliches Sturmduo in der deutschen U21. Wie weit kann das den deutschen Nachwuchs tragen und wie sieht der Spielstil der Mannschaft von Stefan Kuntz aus? Und sind Turnierergebnisse überhaupt aussagekräftig über den Nachwuchs einer Nation? Thomas Broich ist als Co-Kommentator für die ARD vor Ort unterwegs uns ordnet die deutschen Partien für uns ein.

Veröffentlicht am: 24.06.2019 (vor 3 Monaten)

Unser Gast: Thomas Broich

Rasenfunk Supporters Club

Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Gemeinsam mit Thomas Broich blicken wir auf die Vorrunde der deutschen U21 bei der Europameisterschaft in Italien und San Marino.

Das ausführliche Tribünengespräch mit Thomas Broich findet ihr hier: https://rasenfunk.de/tribuenengespraech/29

Und hier gibt es unsere Schlusskonferenz zur U21-EM vor zwei Jahren: https://rasenfunk.de/schlusskonferenz/131

Wir finanzieren uns ausschließlich über euch Hörerinnen und Hörer.** Wer erfahren möchte, wie man supporten kann, erfahrt alles Nötige unter: rasenfunk.de/unterstuetzen.

In dieser Reihenfolge geht es durch die Sendung:

00:00:00 | Begrüßung
00:01:41 | Deutschland - Österreich 1:1
00:14:16 | Deutschland - Serbien 6:1
00:25:03 | Deutschland - Dänemark 3:1
00:29:39 | Aussichten für den Turnierverlauf
00:41:25 | Thomas Broich als Co-Kommentator

Podcast-Grüße gehen an 212 - den Amerika-Podcast von Jürgen Kalwa und Sebastian Moll.

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen