Kurzpass vom 30.08.2018
Premier League, what's up? (4. Spieltag)
Mit Uli Hebel von DAZN besprechen wir die Krisen bei United und Arsenal und decken auf, welche chinesisch-portugiesische Kooperation die Liga verzerrt. Außerdem widmen wir uns den bisherigen Überraschungen in der Liga.

Über die Sendung

Es wird mal wieder Zeit für einen Blick auf die Premier League. Manchester United und der FC Arsenal stehen dort im Fokus, aber wie berechtigt ist Kritik an den entscheidenden Personen dort? Außerdem blicken wir kurz auf andere interessante Themen aus der Premier League.

Veröffentlicht am: 30.08.2018 (vor 25 Tagen)

Unser Gast: Uli Hebel (@UliHebel)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Zusammen mit Uli Hebel (@ulihebel) von DAZN blicken wir auf die interessantesten Themen in der Premier League.

Mitdiskutieren

Jetzt mitmachen