Kurzpass vom 11.07.2018
Cristiano Ronaldos Wechsel zu Juve
Hier stimmt das Wort mal: Transferhammer! Mitten in der WM wechselt Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Juventus Turin. Italien-Experte Christian Bernhard ordnet für uns den Transfer ein.

Über die Sendung

Italien steht Kopf - CR7 kommt. Allein in einer Woche stieg die Aktie von Juventus Turin um 30 Prozent. Gleichzeitig kündigten Mitarbeiter des Fiat-Werks, das wie Juve der Agnelli-Familie gehört, Warnstreiks an. Wir besprechen mit dem freien Sportjournalisten Christian Bernhard die Dimensionen dieses Wechsels. Und erfahren so manches interessante Detail über die Steuergesetze in Italien.

Veröffentlicht am: 11.07.2018 (vor 10 Tagen)

Unser Gast: Christian Bernhard

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Christian Bernhard dürfte euch schon aus einigen Kurzpässen zur Serie A als Italien-Experte bekannt sein. Heute ordnet er für uns den Transfer von Ronaldo zu Juve ein.

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen