Kurzpass vom 08.07.2018
WM-Tag 26: Die Schiedsrichter bei der WM
Die Pfeifen der WM – es sind definitiv nicht die Unparteiischen. Zusammen mit Alex Feuerherdt vom Podcast Collinas Erben ziehen wir ein Zwischenfazit mit Blick auf die Schiedsrichter.

Über die Sendung

Vor der WM gab es viele Stimmen, die ein Schiedsrichterchaos rund um den neu eingeführten Videobeweis und viele Unparteiische aus kleinen unbekannten Ligen vorhersagten. So ist es nicht gekommen. Die Gründe dafür arbeiten wir mit Alex von Collinas Erben auf und besprechen auch andere auffällige Dinge wie die Handspielregel, die Handhabung von Abseitsentscheidungen sowie das WM-Aus von Dr. Felix Brych.

Veröffentlicht am: 08.07.2018 (vor 12 Tagen)

Unser Gast: Alex Feuerherdt (@LizasWelt)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Wer seine Stimme hört, weiß: Jetzt wird mal fundiert und sachlich über Schiedsrichter und Regelwerk gesprochen. Alex Feuerherdt (@LizasWelt) von Collinas Erben gibt sich die Ehre und bespricht mit uns alles, was rund um die Schiedsrichter bei dieser WM interessant war.

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen