Kurzpass vom 07.07.2018
WM-Tag 24: Martinez' Eleven
Frankreich gegen Belgien lautet das erste Halbfinale dieser WM. Wie beide Teams dorthin kamen, besprechen wir mit David Frogier de Ponlevoy.

Über die Sendung

Kann ein Matchplan aufgegangen sein, wenn man mit etwas mehr Pech das Spiel sicher verloren hätte? Diese Frage stellen wir uns mit Blick auf Brasilien gegen Belgien. Und auch Frankreichs Sieg gegen Uruguay hat noch nicht alles beantwortet. Mit David Frogier de Ponlevoy arbeiten wir die beiden Viertelfinalspiele auf und blicken auf das heutige Geschehen.

Veröffentlicht am: 07.07.2018 (vor 4 Monaten)

Unser Gast: David Frogier de Ponlevoy (@ngungonvn)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

David Frogier de Ponlevoy (@ngungonvn) von drei90 arbeitet mit uns die Viertelfinalspiele Uruguay – Frankreich (0:2) und Brasilien – Belgien (1:2) auf.

Das angesprochene Tribünengespräch zu Doping im Umfeld der WM gibt es hier.

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen