Kurzpass vom 16.06.2016
EM-Tag 7: Glückwunsch zu Platz 3, Frankreich!
Der Gastgeber steht im Achtelfinale der Europameisterschaft und hatte eventuell ein Erlebnis, das deutsche Fußballfans von der WM 2006 kennen. Klaas Reese spricht mit uns darüber.

Über die Sendung

Frankreich steht im Achtelfinale und hatte vielleicht seinen Polen 2006-Moment. Die Slowakei setzt Russland und England ganz schön unter Druck und Rumänien muss schon anfangen zu rechnen. Achja, Deutschland spielt auch noch, es steigt das unbedeutende Duell zwischen Wales und England sowie der Showdown um das Weiterkommen in Gruppe C. Über all das reden wir mit Klaas Reese (@Sportkultur, Collinas Erben). Hier geht es zu unserem Tippspiel. Im Forum könnt ihr Fragen für die Sendung stellen. Und hört unbedingt auch in andere Fußballpodcasts rein!

Veröffentlicht am: 16.06.2016 (vor 2 Jahren)

Unser Gast: Klaas Reese (@Sportkultur)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Frankreich steht im Achtelfinale und hatte vielleicht seinen Polen 2006-Moment. Die Slowakei setzt Russland und England ganz schön unter Druck und Rumänien muss schon anfangen zu rechnen.

Achja, Deutschland spielt auch noch, es steigt das unbedeutende Duell zwischen Wales und England sowie der Showdown um das Weiterkommen in Gruppe C. Über all das reden wir mit Klaas Reese (@Sportkultur, Collinas Erben).

Hier geht es zu unserem Tippspiel.

Im Forum könnt ihr Fragen für die Sendung stellen.

Und hört unbedingt auch in andere Fußballpodcasts rein!

Hier gibt es die Episode in verschiedenen Formaten zum Download:

m4a/mp4 (15,3 MB) | opus (18,3 MB) | mp3 (34,4 MB) | ogg vorbis (39,2 MB)

Hört auch in unsere anderen Formate:

KEINE RASENFUNK-FOLGE MEHR VERPASSEN?

Abonniert unsere Feeds der Schlusskonferenz und des Tribünengesprächs mit eurer Podcast-App, folgt uns bei Twitter, Facebook, Youtube oder abonniert unseren Newsletter auf der Startseite von Rasenfunk.de.

Mitdiskutieren

Jetzt mitmachen