Kurzpass vom 05.07.2018
WM-Tag 23: Löw doesn't go easy
Eigentlich wollten wir mit Marcus Bark über seine Arbeit in Russland sprechen. Doch dann ging es um all die Nachbeben des Ausscheidens der DFB-Elf und wir konnten nicht anders, als immer neue Fragen zu stellen.

Über die Sendung

Hätten die Journalisten das WM-Ausscheiden vorhersehen können? Welche Rolle hat das Quartier in Russland denn nun gespielt? Wie ist der Wirbel rund um die Erdogan-Bilder von Gündogan und Özil im Nachhinein zu bewerten? Welche Rolle spielt Oliver Bierhoff bei dem Ganzen? Fragen, Fragen, Fragen. Glücklich ist derjenige, der Marcus Bark in der Leitung hat und Antworten bekommt.

Veröffentlicht am: 05.07.2018 (vor 5 Monaten)

Unser Gast: Marcus Bark (@artus69)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Marcus Bark (@artus69) spricht mit uns über das DFB-Ausscheiden und die Entscheidung, dass Joachim Löw weitermacht. Außerdem blicken wir auf die Achtelfinalspiele des Tages voraus.

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen