Kurzpass vom 28.06.2018
WM-Tag 15: Lass Miranda, denn er will ja
Verwundert sicher viele: Nicht nur Deutschland hat gestern gespielt. Es gab noch drei andere Partien, über die wir mit Alice Tietje im neuen WM-Kurzpass sprechen.

Über die Sendung

Deutschland ist gegen Südkorea ausgeschieden. Dieses Spiel und seine Konsequenzen haben wir in einer eigenen Sendung im Rahmen der Schlusskonferenz ausführlich besprochen. Heute ist also Zeit, sich um die übrigen Partien zu kümmern. Wie hat sich Schweden gegen Mexiko präsentiert, ist Brasilien jetzt so richtig im Turnier angekommen und was hat Alex Meier mit Schweiz gegen Costa Rica zu tun? Hier erfahrt ihr es.

Veröffentlicht am: 28.06.2018 (vor 4 Monaten)

Unser Gast: Alice Tietje (@SportslandAlice)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Wir besprechen mti Alice Tietje (@SportslandAlice) von SportdeutschlandTV die Spiele:

  • Deutschland – Südkorea 0:2
  • Mexiko – Schweden 0:3
  • Schweiz – Costa Rica 2:2
  • Serbien – Brasilien 0:2

Und natürlich die Partien des heutigen Tages.

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen