Kurzpass vom 26.06.2018
WM-Tag 13: Hacke, Piqué, eins zwei drei
Spanien und Portugal leisten sich Unentschieden gegen Marokko und den Iran. Womit die ersten Achtelfinalpartien feststehen! Nele Hüpper bespricht mit uns den WM-Tag.

Über die Sendung

Für Marokko ging es um nichts mehr – und doch brachte man den Favorit Spanien an den Rand einer Niederlage. Der Iran dagegen hatte noch etwas zu gewinnen und scheiterte letztlich in letzter Sekunde nur knapp. Mehr als nur Ausrutscher von Portugal und Spanien? Wir besprechen das ebenso wie die Partien der Gruppe A zwischen Uruguay und Russland sowie Saudi-Arabien und Ägypten.

Veröffentlicht am: 26.06.2018 (vor 6 Monaten)

Unser Gast: Nele Hüpper (@HippHuepp)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Folgende Partien besprechen wir mit Nele Hüpper (@HippHuepp):

  • Spanien – Marokko 2:2
  • Iran – Portugal 1:1
  • Uruguay – Russland 3:0
  • Saudi-Arabien – Ägypten 2:1

Und natürlich das, was heute kommt!

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen