Kurzpass vom 25.06.2018
WM-Tag 12: Lewandowski, what's up with ya street cred?
Polen scheitert an Kolumbien und sich selbst. Die Gruppe H wird zum Schmuckstück der WM, denn Japan und Senegal überzeugen auch. Uli Hebel von DAZN bespricht mit uns den WM-Tag.

Über die Sendung

Die polnische Mannschaft verliert mit 0:3 gegen Kolumbien und wieder mal gibt es Diskussionen um Lewandowski – wie berechtigt sind sie? Außerdem besprechen wir mit Uli Hebel von DAZN den englischen Kantersieg und ein spannendes Unentschieden zwischen Japan und Senegal.

Veröffentlicht am: 25.06.2018 (vor 4 Monaten)

Unser Gast: Uli Hebel (@UliHebel)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Polen verliert gegen Kolumbien deutlich und kann seine Achtelfinalträume begraben. Japan und Senegal liefern sich ein spannendes Duell und England gewinnt historisch hoch gegen ein Panama, das dennoch feiert. Wir besprechen den WM-Tag mit Uli Hebel (@UliHebel) von DAZN.

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen