Kurzpass vom 21.06.2018
WM-Tag 8: Das Atletico der WM
1:0. 1:0. 0:1. Die WM ist endgültig im Binärcode angekommen. Langweilig sind die Spiele trotzdem nicht, wie uns Christian Bernhard erklärt.

Über die Sendung

Uruguay befindet sich jetzt schon im K.O.-Rundenmodus, was einen für Saudi-Arabien etwas leid tut. Marokko scheidet völlig verschwenderisch gegen abgezockte Portugiesen aus und Spanien erlebt ein Spiel, wie es das wohl nicht wieder geben wird. Wir besprechen den zurückliegenden WM-Spieltag und blicken voraus auf die heutigen Partien.

Veröffentlicht am: 21.06.2018 (vor 4 Monaten)

Unser Gast: Christian Bernhard

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Zusammen mit Christian Bernhard (freier Autor) sprechen wir über Uruguay – Saudi-Arabien 1:0, Portugal – Marokko 1:0 und Iran – Spanien 0:1. Zudem blicken wir auf die Partien von Frankreich, Peru und Argentinien am heutigen Tag.

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen