Kurzpass vom 19.06.2018
WM-Tag 6: Circus Harry Alli
England und Belgien gewinnen ihre Auftaktspiele genauso wie Schweden. Wir ordnen die Siege mit Thomas Böker vom Kicker ein.

Über die Sendung

Yes, he Kane. Harry Kane köpft England in letzter Minute zum 2:1-Sieg über Tunesien. Was kann Trainer Southgate aus dem Auftaktspiel mitnehmen? Thomas Böker vom Kicker ist Experte für den englischen Fußball und erklärt es uns. Genauso wie das Spiel Schwedens gegen Südkorea und den WM-Auftakt von Belgien. Garniert wird dieser Kurzpass durch einen Blick auf die Spiele heute: Kolumbien - Japan, Polen - Senegal und Russland - Ägypten.

Veröffentlicht am: 19.06.2018 (vor 3 Monaten)

Unser Gast: Thomas Böker

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Thomas Böker vom Kicker ist ein ausgewiesener Experte für englischen Fußball. Er erklärt uns, was am 2:1-Sieg über Tunesien bemerkenswert war und wo es noch Verbesserungen im englischen Spiel gibt. Zudem blicken wir auf die Partien von Belgien gegen Panama (3:0) und Schweden gegen Südkorea (1:0).

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen