Kurzpass vom 16.06.2018
WM-Tag 3: Der Jörg Schmadtke Portugals
Ein spannendes 3:3 zwischen Portugal und Spanien will besprochen werden. Aber auch die anderen Spiele kommen in unserer WM-Sendung mit Florian Bogner von Eurosport.de nicht zu kurz.

Über die Sendung

Dieses Spiel hatte alles: Strafstoßtor, fragwürdiger Ausgleich, Torwartfehler, Tor nach Standardvariante, Traumschuss und Traumfreistoßschuss – über Portugal gegen Spanien wird man sicher noch eine Weile sprechen. Wir sezieren das Unentschieden und versuchen, das Spiel zu erklären. Außerdem widmen wir uns den 1:0-Siegen von Iran und Uruguay, auch der Ausblick auf die Spiele Frankreich – Australien, Argentinien – Island, Peru – Dänemark und Kroatien – Nigeria kommt nicht zu kurz.

Veröffentlicht am: 16.06.2018 (vor 4 Monaten)

Unser Gast: Florian Bogner (@flopumuc)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Zusammen mit Flo Bogner von Eurosport.de (@flopumuc) blicken wir auf den 2. WM-Spieltag zurück und auf den dritten voraus. Besprochen werden die Spiele Portugal – Spanien, Marokko – Iran und Ägypten – Uruguay.

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen