Kurzpass vom 06.04.2018
Premier League, what's up? (#32)
Zusammen mit Raphael Honigstein blicken wir auf die Premier League und das Champions League-Viertelfinale.

Über die Sendung

Zusammen mit Raphael Honigstein blicken wir auf die Premier League und das Champions League-Viertelfinale.

Veröffentlicht am: 06.04.2018 (vor 7 Monaten)

Unser Gast: Raphael Honigstein (@honigstein)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Zur Bundesliga erfahrt ihr in unserer Schlusskonferenz zu jedem Spieltag alles, was man wissen muss. Aber wie sieht es eigentlich in anderen europäischen Ligen aus?

Wir besprechen mit Raphael Honigstein (@honigstein), was im englischen Fußball gerade so los ist. Sei es in Liverpool und Manchester, wo man ein denkwürdiges Champions League-Viertelfinale verdauen muss, oder bei den anderen Mannschaften der Liga.

Das Buch von Raphael über Jürgen Klopp findet ihr hier:

englischsprachige Version

deutschsprachige Version inklusive Mundart von Christian Heidel

Dass wir zu solchen Kurzpässen überhaupt in der Lage sind, verdanken wir all den Rasenfunk-Supportern, die uns finanziell unterstützen. Ihr seid großartig!

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen