Kurzpass vom 23.08.2021
Ligatour 1: ESP, ENG, FRA
Auftakt in ein neues Format! Wir blicken auf die Ligue 1, die Premier League und La Liga – mit David Frogier de Ponlevoy, Uli Hebel und Alex Truica.

Über die Sendung

In Nizza wird ein Spiel abgebrochen, Messi wechselt zu PSG, aber ein anderer will von dort weg. Und dann gibt es noch viel Sportliches zu besprechen. Unser neues Format zum internationalen Fußball.

Veröffentlicht am: 23.08.2021 (vor 25 Tagen)

Unsere Gäste: Alex Truica (@alextruica) , David Frogier de Ponlevoy (@ngungonvn) , Uli Hebel (@UliHebel)

Rasenfunk Supporters Club

Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Wir sprechen über die Ligue 1, die Premier League und La Liga.

Das sind unsere Gäste:

In dieser Reihenfolge geht es durch die Sendung:

00:00:00 | Begrüßung
00:01:23 | Ligue 1
00:29:14 | Premier League
00:47:32 | La Liga

Unterstützt unsere Show

Wer keine Sendung von uns verpassen möchte, kann uns auf diesen Social-Media-Kanälen folgen oder unseren Newsletter auf rasenfunk.de abonnieren:

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen