Kurzpass vom 18.02.2020
Die Top-Talente außerhalb Europas
Die Blogger von Cavanis Friseur haben mit Experten nach den besten Talenten im Weltfußball gesucht - außerhalb Europas. Sascha Felter und Amadeus Marzai stellen ein paar davon vor.

Über die Sendung

Die besten Fußballer aus Europa haben viele gut im Blick, aber wie sieht es auf anderen Kontinenten aus? Cavanis Friseur will diese Frage beantworten. Und wir haben uns ein paar der interessantesten Namen mal angehört.

Veröffentlicht am: 18.02.2020 (vor 5 Monaten)

Unsere Gäste: Amadeus Marzai (@postupamadeus) , Sascha Felter (@SaschaFltr)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Wir sprechen mit Sascha Felter (@SaschaFltr) und Amadeus Marzai (@postupamadeus) vom Blog Cavanis Friseur über ihre Liste der Top-Talente außerhalb Europas.

Die komplette Liste findet ihr hier: https://cavanisfriseur.de/die-besten-talente-ausserhalb-europas/

Die besten Talente im Weltfußball haben die Friseure Cavanis hier schon vorgestellt: https://cavanisfriseur.de/die-besten-fussball-talente-der-welt/

Unterstützt unsere Show

Wer keine Sendung von uns verpassen möchte, kann uns auf diesen Social-Media-Kanälen folgen oder unseren Newsletter auf rasenfunk.de abonnieren:

Auf https://kiosk.rasenfunk.de/ könnt ihr unseren Merchandise kaufen.

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen