Kurzpass vom 10.02.2020
La Liga, qué pasa? (23. Spieltag)
Nils Kern bespricht mit uns die Lage in La Liga. Er berichtet uns von Reals wiedergefundener Gier, Barcas Hoffen auf eine Sonderregel und noch viel mehr.

Über die Sendung

Zinedine Zidane hat ein defensives Bollwerk geformt, während beim großen Rivalen genau die Abwehr eines der Probleme darstellt. Bei Atletico steht Simeone in der Kritik, Getafe überrascht alle und hinten drin ist es richtig spannend. Unser Blick auf die spanische Liga.

Veröffentlicht am: 10.02.2020 (vor 9 Tagen)

Unser Gast: Nils Kern (@nilskern17)

Rasenfunk Supporters Club

Keine Werbung. Keine Sponsoren. Keine Paywall. Das sind die drei Grundsätze des Rasenfunk. Wir wollen unabhängig und für jeden erreichbar bleiben. Damit wir unsere Sendungen trotzdem gründlich vorbereiten können, brauchen wir deine Unterstützung. Werde Mitglied im Rasenfunk Supporters Club und halte dieses Projekt am Leben!
Rasenfunk unterstützen

Shownotes zur Sendung

Wir besprechen mit Nils Kern (Chefredakteur realtotal.de, @nilskern17) die Situation in La Liga.

Unterstützt unsere Show

Wer keine Sendung von uns verpassen möchte, kann uns auf diesen Social-Media-Kanälen folgen oder unseren Newsletter auf rasenfunk.de abonnieren:

Mitdiskutieren

Was labern die da? Du hast Kritik, Lob, Ergänzungen oder magst uns bei der Vorbereitung der nächsten Sendungen helfen? Dann ab in unser Forum!

Jetzt mitmachen